Breitband: Förderschritte 3 & 4

Veröffentlicht am 03. August 2023

Förderschritt 3 – Veröffentlichung Ergebnis der Markterkundung

Die Gemeinde Steindorf hat eine Markterkundung nach Gigabit-RL und BayGibitR Nr. 4.3 und Nr. 4.4 durchgeführt. Die Ergebnisse der Markterkundung können in der nachfolgenden Datei eingesehen werden.

Förderschritt 4 - Auswahlverfahren Bekanntmachung

Die Gemeinde Steindorf führt zur Bestimmung eines Netzbetreibers, der mit einem öffentlichen Zuschuss den Aus-/Aufbau und Betrieb eines ultraschnellen NGA-Netzes realisieren kann, ein offenes, transparentesund diskriminierungs­freies einstufiges Auswahl­verfahren aufgrund förderrechtlicher Vorgaben gemäß Nr. 7 der Richtlinie des Aufbaus von gigabitfähigen Breit­bandnetzen im Freistaat Bayern (Bayerische Gigabitrichtlinie -BayGibitR) durch.

Die Details zum Auswahlverfahren und zur Angebotsabgabe finden Sie unter nachfolgendem Link. Bitte beachten Sie hierzu folgenden Hinweis:

„Mit dem Download der Adressliste erklären Sie sich mit den Regelungen der Verpflichtungs­erklärung sowie den Nutzungsbedingungen der Geodaten einverstanden.“

URL: https://plattform.aumass.de:443/Veroeffentlichung/av1e6967

Ergebnis Markterkundung